Ihre unverbindliche Anfrage

Jindriska Skopec
Diplompsychologin | Heilpraktikerin
Privatpraxis für Online-​Beratung & Psychotherapie (HeilprG)

Telefon +49 (0)30 921 404 42
Mobil +49 (0)176 459 972 38

info@psychotherapie-skopec.de
www.psychotherapie-skopec.de

 

Vita & Qualifikation

Private Praxis für Psychotherapie | Dipl.-Psych. Jindriska Skopec

Über mich

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen in ihrem Prozess der Verwirklichung ihrer Bedürfnisse, Potentiale und Ziele zu begleiten. Wie kann jeder Einzelne von uns seinen individuellen Lebensweg gestalten? Wie können wir in Beziehungen glücklich werden? Diesen Fragen gilt mein persönliches Interesse.

Vita

Geboren bin ich in Tschechien, aufgewachsen in München. Seit einigen Jahren lebe ich in meiner Wahlheimat Berlin und habe eine erwachsene Tochter. Mein beruflicher Weg begann vor sechzehn Jahren während des Studiums der Psychologie an der Ludwig-​Maximilians-​Universität München mit Vertiefungen in Tiefenpsychologie und Klinischer Psychologie. Zeitgleich war ich in einer Münchener Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie tätig. In der Folge arbeitete ich als Psychologin im ambulanten Reha-​Bereich und psychotherapeutisch in mehreren stationär-​psychiatrischen Einrichtungen. Weiterbildungen in Hypnotherapie, Verhaltenstherapie, EMDR und Schematherapie ergänzen meine fachlichen Kompetenzen. Mit der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie gründete ich eine private Praxis für psychologische Beratung und Psychotherapie in Berlin Mitte. Dank meiner langjährigen Arbeit mit Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen und vielseitigen Fragestellungen schöpfe ich aus reichhaltigen Erfahrungen in psychologischer Beratung und Psychotherapie.